Zwei Einbrüche in Hagen


Hagen. Im Zeitraum zwischen Samstag- (21.01.2017) und Sonntagmorgen (22.01.2017) brachen noch unbekannte Täter ein Fenster eines ehemaligen Bauernhauses in der Ellhornstraße auf und konnten so in das Objekt gelangen.
Bisher konnte kein Diebesgut festgestellt werden. Auch in der Straße "Grüner Weg" brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein. Hier verschafften sie sich am Samstag (21.01.2017) in der Zeit von 17 Uhr bis 21:15 Uhr durch eine Terrassentür Zutritt in das Haus. Die Täter dürften hier nach ersten Erkenntnissen vorgefundenes Bargeld und Schmuck entwendet haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten in Hagen oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.
.
https://goo.gl/aLwvbw
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zwei Einbrüche in Hagen

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.