Pkw fährt in Gartenzaun -Fahrer flüchtet


In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, kam es in der Cuxhavener Humphry-Davy-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw ist vermutlich auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt. Durch die umherfliegenden Zaunteile wurde ein abgestellter Pkw beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro. Die Unfallstelle soll von mehreren Pkw zum Unfallzeitpunkt passiert worden sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721/5730 zu melden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Pkw fährt in Gartenzaun -Fahrer flüchtet

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.