Betrunkener Autofahrer fährt in Fluss | Cuxhaven News

Betrunkener Autofahrer fährt in Fluss

Otterndorf. Am Samstag, den 24.12.2016, gegen 04.31 Uhr, lenkte ein offenbar alkoholisierter Fahrzeugführer seinen Pkw Audi von der Straße Am Muschelplatz in die Medem.
Der Fahrzeugführer konnte sich glücklicherweise retten und flüchtete völlig durchnäßt zu Fuß. Um auszuschließen, daß keine weiteren Personen im Fahrzeug waren, waren Rettungstaucher und ein Sonargerät eingesetzt. Der Pkw wurde von der Feuerwehr mittels Kran geborgen. Der Fahrzeugführer wurde ermittelt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein einbehalten. .
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Betrunkener Autofahrer fährt in Fluss

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.