300x250 urlaub


Hemmoor. Am Freitag, dem 23.12.2016, gegen 14.00 Uhr, stellten Beamte des Polizeikommissariats Hemmoor bei der Kontrolle eines Pkw Mercedes in der Otto-Peschel-Str. in Hemmoor fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem führte der 22 jährige Sylter das Fahrzeug ohne das Wissen des Fahrzeughalters. Drei Stunden später wurde der Fahrzeughalter mit dem Mercedes im Stadtgebiet von Hemmoor angetroffen und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 22 jährige Mann unter dem Einfluss von Cannabis stand. Ihm wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.