300x250 urlaub


Geestland. Am späten Abend des 22.12.2016 wurde durch Polizeibeamte des Polizeikommissariats Geestland in der Leher Landstraße in 27607 Langen eine Standverkehrskontrolle durchgeführt.
Gegen 23.20 Uhr wurde ein 18 Jähriger aus Debstedt mit seinem Kleinwagen von den Beamten angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte von den Polizisten festgestellt werden, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Marihuana und Amphetaminen gestanden haben dürfte.
Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde er entlassen.
Gegen den jungen Autofahrer wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln sowie eine Strafanzeige wegen Besitzes/ Erwerbs von illegalen Drogen eingeleitet.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.