Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw - Beifahrer leicht verletzt


Cuxhaven. Ein 24-jähriger Chevrolet-Fahrer musste am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Altenwalder Chaussee kurz vor der Ampelkreuzung zur Abschnede verkehrsbedingt bremsen. Eine nachfolgende Autofahrerin bemerkte dies rechtzeitig und kam hinter dem Chevrolet zum Stehen. Einem 19-jährigen Seat-Fahrer gelang dies nicht. Er fuhr auf den VW Lupo der 42-Jährigen auf. Schließlich fuhr noch ein nachfolgender 20-jähriger VW Golf-Fahrer auf den Seat des 19-Jährigen auf. Der 14-jährige Beifahrer in dem Golf wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schadenhöhe ist noch nicht bekannt.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw - Beifahrer leicht verletzt

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.