Einbrüche in Loxstedt, Neuenwalde und Cuxhaven | Cuxhaven News

Einbrüche in Loxstedt, Neuenwalde und Cuxhaven

Loxstedt. Am Samstag (12.11.2016), im Zeitraum zwischen 14:30 Uhrund 20 Uhr, öffneten unbekannte Täter eine seitliche Terrassentür zu einem Bungalow in der Straße "Poggenrade". Anschließend durchsuchten der oder die Täter sämtliche Räumlichkeiten nach geeignetem Diebesgut. Es wurden u.a. Münzen, ein Zippo-Feuerzeug und eine alte Taschenuhr entwendet. Der Gesamtschaden wurde noch nicht beziffert. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).

Elektrogeräte entwendet

Neuenwalde. Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend (12.-13.11.2016) Zutritt in ein Haus im Wesermünder Weg. Die Täter konnten hier nach ersten Erkenntnissen verschiedene Elektrogeräte entwenden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 /9280) zu wenden.

Durch ein Fenster eingedrungen

Cuxhaven. In der Zeit von Freitag, 11.11.2016, 14:15 Uhr bis Sonntag, 13.11.2016, 22:05 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter durch ein Fenster Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Straße Brockesweg. Hier entwendeten sie dann Schmuck und Bargeld. Zeugen, die in den letzten Tagen, insbesondere am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 /5730) zu wenden.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Einbrüche in Loxstedt, Neuenwalde und Cuxhaven

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.