26-jähriger Autofahrer prallt unangeschnallt gegen Baum -Lebensgefahr | Cuxhaven News

26-jähriger Autofahrer prallt unangeschnallt gegen Baum -Lebensgefahr

Ein 26 Jahre alter Führer eines PKW befuhr die Bundesstraße 6 in Fahrtrichtung Bremen.

Auf gerader Strecke kam er in Höhe Loxstedt-Welle nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Der Fz-Führer prallte vermutlich mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe(Gurt nicht angelegt). Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besteht Lebensgefahr. Eine 15- jährige Beifahrerin wurde zwar schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt (Gurt angelegt).
Dem Fz.-Führer war die Fahrerlaubnis entzogen. Außerdem bestand der Verdacht, dass die Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeugführers durch Alkohol oder Betäubungsmittel beeinträchtigt gewesen sein könnte.Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.