66-jähriger Schwede wollte mit Fahrrad über die Autobahn in den Süden fahren | Cuxhaven News

66-jähriger Schwede wollte mit Fahrrad über die Autobahn in den Süden fahren


 Cuxhaven. Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei gestern Mittag einen Fahrradfahrer an der Anschlussstelle Altenwalde auf dem Autobahnzubringer zur A 27.

Vor Ort trafen die Beamten einen 66-jährigen Schweden an, der äußerte, dass er auf dem Weg nach Portugal sei und nicht gewusst habe, dass dieser Weg auf die Autobahn führe. Die Polizeibeamten fuhren den Mann zur Landesstraße, und er radelte gen Süden davon.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

66-jähriger Schwede wollte mit Fahrrad über die Autobahn in den Süden fahren

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.