Zeugenaufruf nach Unfallflucht | Cuxhaven News

Zeugenaufruf nach Unfallflucht


Hemmoor. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen kollidierte ein unbekannte/r Fahrzeugführer/in mit seinem Fahrzeug auf dem Netto-Parkplatz in der Cuxhavener Straße am Samstag, gegen 13.15 Uhr, mit einem auf dem Parkplatzgelände ordnungsgemäß abgestellten Pkw Citroen, Farbe schwarz. Am Pkw Citroen entstand entlang der hinteren, rechten Fahrzeugseite ein nicht unerheblicher Sachschaden, wobei die Schadenshöhe noch nicht abschließend geklärt ist. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein.
Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei in Hemmoor, Tel. 04771/607-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.