Unbekannter fordert Herausgabe von Geldbörse | Cuxhaven News

Unbekannter fordert Herausgabe von Geldbörse


Hemmoor. Als ein 18-jähriger Hemmoorer Sonntagabend (09.10.2016) gegen 20:05 Uhr aus der Sparkassenfiliale in der Stader Straße trat, forderte ein unbekannter Mann von ihm die Herausgabe seiner Geldbörse.
 Bild:Von Koira - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=9026188

Da das Opfer vermutete, der Mann sei bewaffnet, händigte es ihm die Geldbörse aus. Der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Bahnhof. Der Heranwachsende blieb unverletzt. Bisherige Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter, der etwa 1,70 Meter groß und schlank sein soll, führten noch nicht zu dessen Ergreifung. Der Gesuchte war zur Tatzeit mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunklen Baggyjeans bekleidet.
.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Unbekannter fordert Herausgabe von Geldbörse

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.