Silberner Audi A 3 gestohlen | Cuxhaven News

Silberner Audi A 3 gestohlen


 Cuxhaven. Am Donnerstagnachmittag (13.10.2016) gelangte ein bislang unbekannter Mann durch betrügerische Handlung in den Besitz eines Originalfahrzeugschlüssels und aller erforderlicher Zulassungspapiere.
Er hatte sich gegenüber der über 90-jährigen Fahrzeugbesitzerin betrügerisch als Mitarbeiter eines örtlichen Autohauses ausgegeben und die Abholung des Fahrzeuges für den frühen Abend angekündigt. Das Fahrzeug wurde am darauffolgenden Wochenende (vermutlich von Samstag auf Sonntag) von einem Stellplatz in der Wagnerstraße entwendet.Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern Wer Angaben zum Verbleib des silberfarbenenen Audi A 3 mit dem amtlichen Kennzeichen "CUX-IH 25" machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 / 5730). An dem Wagen sind deutliche Witterungsspuren erkennbar (Moos am Fenstergummi).Beispielbild
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.