Überholmanöver auf A 27 missglückt - Zwei Verletzte | Cuxhaven News

Überholmanöver auf A 27 missglückt - Zwei Verletzte

Ein 31-jähriger Fahranfänger aus Brandenburg befuhr am heutigen Montagmorgen , um 8:30 Uhr, mit einem Citroen Kleintransporter die A 27 aus Fahrtrichtung Bremen kommend, in Richtung Cuxhaven.
Auf Höhe des Sichtdreiecks der Anschlussstelle Schwanewede wollte er einen Lkw (7,5t) überholen. Aufgrund einer Fehleinschätzung der Geschwindigkeit in Verbindung mit dem geringen Sicherheitsabstand kollidierte er mit dem vorausfahrenden Lkw.
Nachdem beide Fahrzeuge zum Stillstand kamen, wurde das Ausmaß dieses Zusammenstoßes erkennbar. Der Beifahrer des auffahrenden Pkw wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Sowohl der Brandenburger als auch der Beifahrer wurden in ein Krankenhaus verbracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen hier derzeit keine Informationen vor.
Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Beim Lkw entstand nur Sachschaden. Der Kleintransporter wurde abgeschleppt. Der gesamt Sachschaden verläuft sich auf ungefähr 25.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven für ca. 2 1/2 Stunden halbseitig gesperrt werden. Foto: Polizei
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Überholmanöver auf A 27 missglückt - Zwei Verletzte

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.