Handy in der Hand - Schüler angefahren - Vogel gezeigt - geflüchtet | Cuxhaven News

Handy in der Hand - Schüler angefahren - Vogel gezeigt - geflüchtet



 Otterndorf. Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr befuhr ein 14-jähriger Radler die Bahnhofstraße aus Richtung Wesermünder Straße kommend in Richtung Cuxhavener Straße.

Beispielbild: Von Ed Poor aus der englischsprachigen Wikipedia, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2913815

 
Eine Auto-Fahrerin, die aus der Straße "Am Bahnhof" kam, hielt kurz an, um nach links zu sehen und bog dann ab. Hierbei übersah sie offenkundig den Jugendlichen, der den Radweg in falscher Richtung befuhr. Es kam zur Kollision zwischen dem Wagen und dem Fahrrad des Jungen, der draufhin stürzte. Er wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin, die ihr Handy gut sichtbar in der Hand hielt, soll dem gestürzten Radler einen Vogel gezeigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben, ohne sich um den auf der Fahrbahn liegenden Jungen zu kümmern. Ein älteres Paar kam dem verletzten Jugendlichen zu Hilfe, der daraufhin ambulant in einer Klinik behandelt wurde. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei Otterndorf zu wenden (Tel.: 04751 / 909380). Die Unfallverursacherin soll etwa 40 Jahre alt sein und ihr braunes Haar zum Zopf zusammengebunden haben. Gefahndet wird nach einem älteren dunklen Pkw Mercedes.

Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Handy in der Hand - Schüler angefahren - Vogel gezeigt - geflüchtet

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.