Einbrüche in Loxstedt und Sandstedt | Cuxhaven News

Einbrüche in Loxstedt und Sandstedt


Loxstedt. Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstag (18.10.2016) in den Abendstunden in ein Einfamilienhaus in der Straße "Bramacker" in Loxstedt ein.
Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten. Ob sie Diebesgut erlangen konnten, steht noch nicht fest. Sandstedt. In der Zeit von Montagabend bis zum späten Dienstagnachmittag kam es auch zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Surwisch" in Sandstedt. Die unbekannten Täter drangen durch ein Fenster in das Haus ein. Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Täter Diebesgut erlangt haben. Zeugen, die am frühen Abend des 18.10.2016 verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Bramacker beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Täter(n) in Sandstedt von Montag zu Dienstag machen können, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.