Zeuginnen für Schlägerei beim Herbstmarkt gesucht | Cuxhaven News

Zeuginnen für Schlägerei beim Herbstmarkt gesucht


Beverstedt. Die Polizei ermittelt gegen mehrere noch unbekannte Männer, die vermutlich aus Syrien stammen und einen Jugendlichen aus Afghanistan auf dem Festgelände des diesjährigen Herbstmarktes geschlagen und beraubt haben sollen.
Die Tat ereignete sich bereits am Samstag (24.09.2016) kurz nach 22 Uhr. Die Ermittler haben erfahren, dass zwei Frauen dem Jungen zu Hilfe gekommen sein sollen. Diese waren beim Eintreffen der Polizeikräfte am Tatabend jedoch nicht mehr vor Ort. Diese Zeuginnen und weitere Zeugen, die sich noch nicht an die Polizei gewandt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Beverstedt zu melden (Tel.: 04747 / 873970). Der Jugendliche wurde bei der Tat leicht verletzt.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern

Zeuginnen für Schlägerei beim Herbstmarkt gesucht

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.