Aufgefundener Safe zugeordnet | Cuxhaven News

Aufgefundener Safe zugeordnet


Am Dienstagabend (18.10.2016) wurde ein Einbruch in das Loxstedter Feuerwehrgerätehaus in der Parkstraße festgestellt.
Nach bisherigem Kenntnisstand erfolgte der Einbruch bereits in der Nacht zu Montag (17.10.2016). Die noch unbekannten Täter entwendeten einen Safe und zwei Handkassen mit wenig Bargeld. Zum Abtransport entwendeten sie von einem nahegelegenen Bauernhof eine Schubkarre. Auf dieser dürfte der Safe bis an den späteren Auffindeort an der Hohewurthstraße, in der Nähe des dortigen Tennisvereins, transportiert worden sein. Ein Aufbrechen des Safes gelang nicht, sollte möglicherweise später nachgeholt werden. Im Safe wurden allerdings auch nur Unterlagen der Feuerwehr verwahrt, kein Geld. Zeugen, die Personen beim Ablegen des Safes beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.
Sofort.Creditohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.