Mehrere Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche im Landkreis

Einbrecher von Wildkamera verscheucht
Cuxhaven. Mit Hilfe einer installierten Wildkamera ist ein Metalldiebstahl in einer Cuxhavener Firma vereitelt worden. Zwei noch unbekannte Täter kletterten über einen Zaun auf das Firmengelände und wenden sich zielsicher dem Altmetallcontainer zu. Als die vermummten Täter bemerken, dass sie von einer Kamera gefilmt werden, brechen sie den Diebstahl ab.
++++++++++++++++++++++++++++++
Einbruch in Restaurant
Cuxhaven. Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in ein Restaurant im Schlossgarten in Cuxhaven eingebrochen. Nachdem es den Tätern nicht gelang, die Haupteingangstür aufzubrechen, hebelten sie eine Nebeneingangstür auf und gelangten so ins Gebäude. Auch im Gebäude wurden noch weitere Türen aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht. Zum Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.
++++++++++++++++++++++++++++++
Tageswohnungseinbruch in Loxstedt
Loxstedt. Nur eine kurze Abwesenheit von 10 Minuten nutzte gestern Mittag ein bisher noch unbekannter Täter für einen Wohnungseinbruch. Erst hebelte er die Haupteingangstür des Mehrfamilienhauses in der Burgstraße auf. Dann begab er sich zu einer Wohnung im ersten Obergeschoss, und hebelte die Wohnungstür auf. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.
++++++++++++++++++++++++++++++
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.