Brand eines Schaustellerbetriebes in Cuxhaven | Cuxhaven News

Brand eines Schaustellerbetriebes in Cuxhaven


Cuxhaven. Aus bislang unbekannter Ursache ist in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr ein auf dem Firmengelände eines Schaustellerbetriebes abgestellter Wohnwagen in Brand geraten.
Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf eine angrenzende, ca. 200 qm große Lagerhalle über und zerstört diese komplett. In der Lagerhalle befanden sich diverse Stände, Wagen und ein Kinderkarussell des Schaustellerbetriebes. Ein zum Schausteller gehörendes und angrenzendes Einfamilienhaus wurde durch die entstandene Hitzeentwicklung beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe beträgt nach erster Schätzung des Geschädigten ca. 200.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr waren gegen 04.30 Uhr beendet.
.

Brand eines Schaustellerbetriebes in Cuxhaven

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.