Schwer verletzt beim Wechsel vom Radweg auf die Fahrbahn | Cuxhaven News

Schwer verletzt beim Wechsel vom Radweg auf die Fahrbahn


Dorum. Eine 74jährige Urlauberin aus dem Saterland unternahm am Dienstagnachmittag zusammen mit ihrem Mann in Dorum eine Fahrradtour.


Deide fuhren mit ihren Elektrofahrrädern auf dem Radweg an der Alsumer Straße in Richtung Midlum. Am Ende des Radweges und aufgrund eines dort abgestellten Pkw wollte die Frau auf die Straße wechseln und übersah dabei eine 72jährige Pkw-Führerin, die in die gleiche Richtung fuhr. Diese konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fahrradfahrerin wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde einem Krankenhaus zugeführt.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.