Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Einbrüche im Landkreis

Einbruch in Tischlerei
Loxstedt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Loxstedt in eine Tischlerei eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Haupteingangstür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Entwendet wurden diverse Kleinmaschinen. Der Schaden beträgt etwa 5000 Euro.

Abwesenheit genutzt
Cuxhaven. Unbekannte haben im Windrosenweg die Abwesenheit der Bewohner genutzt und sind in die Wohnung eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zum Diebesgut kann wegen der Abwesenheit der Geschädigten noch keine Angabe gemacht werden. Allein der Sachschaden beträgt jedoch etwa 2000 Euro.

Erneuter Einbruch in Vereinsheim
Nordholz. Nachdem am Dienstagabend festgestellt worden war, dass das Vereinsheim des VfB Oxstedt von Einbrechern heimgesucht worden war, wurde jetzt auch ein Einbruch in das Vereinsheim der TSG Nordholz entdeckt. Die Täter hatten eine Nebeneingangstür des Vereinsheimes aufgehebelt und aus dem Inneren, wie in Oxstedt, Unterhaltungselektronik entwendet. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Einbruch in Lichtenberg Gymnasium
Cuxhaven. Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in das Lichtenberg Gymnasium eingebrochen. Die Täter haben das Oberlicht eines Toilettenraumes aufgebrochen und sind so in die Schule gelangt. Über das Diebesgut kann noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden allein beträgt fast 1000 Euro.
.

Einbrüche im Landkreis

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.