Schlägerei neben einer Grundschule | Cuxhaven News

Schlägerei neben einer Grundschule


 Am heutigen Vormittag gegen halb zehn Uhr, kam es in Cuxhaven auf dem Spielplatz neben der Gorch-Fock-Schule zu einer Schlägerei zwischen zwei alkoholisierten Männern.
Als die von der Schulleitung gerufene Polizei die Streitenden trennen wollte, richtete sich deren Zorn gegen die einschreitenden Beamten. Es kam zu Widerstandshandlungen und Beleidigungen gegen die Polizisten. Ein Polizeibeamter wurde dadurch leicht verletzt. Da das Geschehen von den Grundschülern verfolgt werden konnte, wurden die Männer in Gewahrsam genommen und zur Polizeidienststelle gebracht. Bei der weiteren Klärung und Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen einen der Männer, einen 22 jährigen Cuxhavener, ein Haftbefehl besteht. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Der zweite Streithahn, ein 21 jähriger Cuxhavener, wurde nach den Maßnahmen wieder nach Haus entlassen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet. Der Grund für die ursprüngliche Auseinandersetzung konnte nicht endgültig in Erfahrung gebracht werden.
.

Schlägerei neben einer Grundschule

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.