85 jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt | Cuxhaven News

85 jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt


Langen. Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr wurde eine 85 jährige Fußgängerin aus Langen beim Überqueren der Straße schwer verletzt. Eine 27 jährige Autofahrerin aus Langen erfasste mit ihrem Mercedes die Fußgängerin im dichten Berufsverkehr auf der Leher Landstraße. Ob die Fußgängerin den Verkehr falsch einschätze und einfach losging oder die Autofahrerin die Seniorin übersah, ist noch nicht geklärt. Die Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und auch die Autofahrerin konnte aufgrund des Schocks die Fahrt nicht selbst fortsetzen.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.