20-Jähriger stößt 76-jährigen Senioren auf die Fahrbahn | Cuxhaven News

20-Jähriger stößt 76-jährigen Senioren auf die Fahrbahn


Wurster Nordseeküste. Dienstagmittag gegen 12:15 Uhr behinderte ein BMW, der vor einem Imbiss in der Bahnhofstraße auf dem kombinierten Fuß- und Radweg stand, einen Radler, der in Richtung L 135 unterwegs war.
Der 76-jährige Radler bemerkte den Fahrer im Fahrzeug und klopfte gegen dessen Wagen, um ihn darauf hinzuweisen, dass er ihm den Weg versperrt. Daraufhin stieg der 20-jährige BMW-Fahrer aus seinem Fahrzeug und stieß den Radfahrer, der inzwischen neben seinem Pkw stand, um.
Der 76-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei Verletzungen zu. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Weitere Zeugen des Vorfalls, die sich bislang noch nicht an die Polizei gewandt haben, werden gebeten, sich an die Polizeistation in Nordholz (Tel.: 04741 / 181930) oder an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) zu wenden.

20-Jähriger stößt 76-jährigen Senioren auf die Fahrbahn

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.