Alkoholisierter Fahrer verliert Kontrolle über Pkw - Fiat überschlägt sich | Cuxhaven News

Alkoholisierter Fahrer verliert Kontrolle über Pkw - Fiat überschlägt sich


Neuenkirchen. Mittwochabend gegen 23:20 Uhr ist ein 25-jähriger Fiat-Fahrer in Neuenkirchen auf der Straße Scholien im Verlauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur geraten.
Beim Gegenlenken kam der Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer konnte sich mit Hilfe eines Anwohners leicht verletzt aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 25-Jährige alkoholisiert am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem stellten die Beamten seinen Führerschein sicher.
.

Alkoholisierter Fahrer verliert Kontrolle über Pkw - Fiat überschlägt sich

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.