Motorradfahrerin mit Schutzengel | Cuxhaven News

Motorradfahrerin mit Schutzengel


Am Samstag, kurz vor 16.00 Uhr, befuhr ein Paar aus Plön, jeweils mit einem Motorrad, die B 495 aus Hemmoor in Richtung Lamstedt. In Heeßel überholte der Mann einen vorausfahrenden Traktor. Die Frau setzte ebenfalls zum Überholen an, in diesem Moment setzte der Traktorfahrer seinen Blinker, um anzukündigen, dass er in einiger Entfernung in einen Feldweg abbiegen wollte.
Obwohl der Traktor noch am rechten Fahrbahnrand fuhr, erschreckte sich die relativ ungeübte Plönerin und bremste ihr Motorrad zu stark ab. Dabei blockierte das Vorderrad auf der nassen Fahrbahn und die Frau stieß gegen das Anbaugerät des Traktors und stürzte. Glücklicherweise kam kein Gegenverkehr und die Plönerin wurde dabei nur leicht an der Hand verletzt. An dem Motorrad entstand Sach- schaden in Höhe von ca.1000.- Euro.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Motorradfahrerin mit Schutzengel

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.