Verkehrsunfall mit Kindern und 2 Schwangeren | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Kindern und 2 Schwangeren

 Am Freitag, dem 22.04.2016, kam es gegen 13:00 Uhr auf der Bremerhavener Straße in 27619 Schiffdorf-Spaden zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 36-jähriger Mann aus Bremerhavener beabsichtigte mit seinem Sattelzug von dem Neufelder Weg nach rechts in die Bremerhavener Straße in Fahrtrichtung Bremerhaven abzubiegen. Bei dem Abbiege- vorgang übersah er den von links kommenden, vorfahrtberechtigten schwarzen VW einer schwangeren 30-jährigen Frau aus der Ortschaft Spaden. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 30-jährige leicht verletzt wurde. In diesem PKW befanden sich zudem ihre beiden ein und sechs Jahre alte Töchter und eine weitere schwangere 31-jährige Frau. Die vier Personen wurden zur Überwachung/Behandlung mit mehreren Rettungswagen in Bremerhavener Krankenhäuser transportiert. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 5000,00 Euro. Die Bremerhavener Straße musste für ca. eine Stunde halbseitig gesperrt werden.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.