Unfall mit verletztem Senior | Cuxhaven News

Unfall mit verletztem Senior

Am Samstag kam es auf der Straße Süderwisch in Cuxhaven in Höhe der Einmündung Theodor-Storm-Str. zu einem Unfall mit einer verletzten Person. Der 65-jährige Fahrer eines VW Passat befuhr die Theodor-Storm-Straße aus Richtung Altenwalder Chaussee kommend und wollte an der Einmündung Süderwisch nach links in Richtung Drangstweg abbiegen.
Der Verkehr staute sich in Folge der Ampelschaltung der nahegelegenen Kreuzung Brockeswalder Ch./Süderwisch in Richtung Süden bis über die Einmündung der Theodor-Storm-Straße zurück. Die wartenden Pkw-Fahrer ließen jedoch den Einmündungsbereich frei, so dass der Senior sich weiter vortasten konnte. Als er die Fahrbahn aus Richtung Brockeswalder Chaussee frei wähnte fuhr er an und prallte mit dem Kia eines 44-jährigen Cuxhaveners zusammen. Dieser war aus Richtung Drangstweg kommend an der haltenden Fahrzeugschlange links vorbeigefahren, um sich an der Ampelkreuzung auf der Linksabbiegerspur einzuordnen. Durch den Aufprall der Fahrzeuge wurde der Senior leicht verletzt. Es entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von min. 8000 Euro.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.