35-jähriger fährt gegen Ampelmast | Cuxhaven News

35-jähriger fährt gegen Ampelmast

 Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Sonntagmorgen gegen 05:30 Uhr ein 35-jähriger Polo-Fahrer aus Hamburg auf der Konrad-Adenauer-Allee von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Ampelmasten.
Zuvor war der Mann aus Richtung Deichstraße kommend in Richtung Bahnhof unterwegs. In Höhe der Einmündung "Am Bahnhof" verlor der 35-jährige beim Durchfahren der dortigen Rechtskruve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit der Beifahrerseite gegen den linksseitig aufgestellten Ampelmasten. Am Fahrzeug und Ampelmast entstand erheblicher Schaden. Der Hamburger musste verletzt ins Krankenhaus verbracht werden.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de

  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.