Lkw-Fahrer fährt auf Pkw auf - 57-Jähriger schwer verletzt in Klinik | Cuxhaven News

Lkw-Fahrer fährt auf Pkw auf - 57-Jähriger schwer verletzt in Klinik


Hagen im Bremischen. Am Mittwochmorgen  gegen 15:10 Uhr kam es auf der Landesstraße in Dorfhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde. Ein 59-Jähriger befuhr die L 135 von Bremerhaven kommend, mit seiner Sattelzugmaschine samt Auflieger in Richtung Bremen. Vor ihm fuhr ein 57-jähriger Autofahrer. In Höhe der Straße "Alte Lindenstraße" wollte dieser abbiegen. Der LKW Fahrer erkannte die Situation offenkundig zu spät und fuhr auf den Wagen des Vordermannes auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw in den rechten Seitenraum geschleudert. Der 57-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Neben der Polizei waren auch eine Rettungs- und Notarztwagenbesatzung sowie Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hagen vor Ort. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Gesamschaden: ca. 20.000 Euro.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Lkw-Fahrer fährt auf Pkw auf - 57-Jähriger schwer verletzt in Klinik

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.