Viehdiebe transportieren Herde ab | Cuxhaven News

Viehdiebe transportieren Herde ab


                                                              Beispielbild
 
Beverstedt. Noch unbekannte Täter entwendeten vom 30. auf den 31. März 2016, in der Zeit von etwa 19 Uhr bis 10:15 Uhr, eine ganze Herde einer seltenen Nutzviehrasse. Die vier hochtragenden Kühe und eine Kuh mit einem erst 14 Tage altem Kalb der Rasse "Gelbvieh" wurden aus einem Auslauf in Nähe des Monsilienweg in Wellen im Landkreis Cuxhaven vermutlich mittels eines Viehtransporters abtransportiert. Lediglich der Bulle wurde zurückgelassen. Laut Aussage des Eigentümers könne er seine Kühe auch ohne Ohrmarken einwandfrei wiedererkennen. Tathinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, bitte an die Polizeidienststelle Schiffdorf, Tel.: 04706-9480.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de  


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Viehdiebe transportieren Herde ab

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.