B 71 zwischen Stinstedt und Heerstedt nach LKW-Unfall voll gesperrt | Cuxhaven News

B 71 zwischen Stinstedt und Heerstedt nach LKW-Unfall voll gesperrt


 Heerstedt. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 10:40 Uhr befuhr ein Sattelauflieger aus Aaachen mit unbeladenem Auflieger die B 71 aus Richtung Heerstedt kommend, in Fahrtrichtung Bremerhaven. In Höhe der dortigen Tagesbaustelle hörte der Fahrer erst einen lauten Knall, dann kam der Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 61-jährige Fahrer und dessen 63-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden vorsorglich zur Überprüfung ins Krankenhaus überstellt. An der Sattelzugmaschine entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Ein Reifenplatzer als Unfallursache ist wahrscheinilch. Für die Bergung des Sattelzuges muss die B 71 bis etwa 14:30 Uhr gesperrt werden.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.