Mit Alkohol im Blut zur Polizei | Cuxhaven News

Mit Alkohol im Blut zur Polizei




Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de 
  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

 Langen: Eine Art der "Selbstanzeige" Am Sonntag gegen 09:15h erschien ein 19-jähriger Lamstedter auf dem Polizeikommissariat Langen und gab an, mit seinem VW etwa 250m von der Dienststelle entfernt in Höhe der Autobahnmeisterei eine Fahrzeugpanne zu haben. Er bat um die Möglichkeit eines Telefonats, da sein Handyakku leer sei. Während der Sachverhaltsschilderung stellte der Wachhabende Alkoholgeruch im Atemfest. Ein Atemalkoholtest ergab 0,64 Promille. Der Heranwachsende muss mit / Verlängerung der Probezeit rechnen.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.