Hoher Schaden bei Einbruch in Optiker-Geschäft - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Hoher Schaden bei Einbruch in Optiker-Geschäft - Zeugen gesucht


Geestland. Am Abend bzw. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschafften sich bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt in ein Optiker-Geschäft am Lindenhofcenter in Langen. Aus den Verkaufsräumlichkeiten wurden diverse Brillengestelle entwendet, außerdem ließen die Täter eine Spiegelreflexkamera und weitere Arbeitsmaterialien mitgehen. Der Gesamtschaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 25.000 Euro. Möglicherweise steht der Einbruch im Zusammenhang mit zwei verdächtigen Männern, die sich am Dienstagabend gegen 17 Uhr im Geschäft aufgehalten hatten. Es handelte sich um zwei Männer südländischer Herkunft, einer etwa 20 Jahre alt, schlank, 1,80 Meter groß. Der andere Mann war etwa 40 Jahre alt, 1,65 Meter klein und Brillenträger, beide sprachen kein Deutsch und sahen sich auffällig um. Etwaige Zeugen, die Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen unter der Rufnummer 04743-9280 zu melden.
Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Hoher Schaden bei Einbruch in Optiker-Geschäft - Zeugen gesucht

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.