Laptop aus Wohnung gestohlen - Kellereinbrecher aktiv | Cuxhaven News

Laptop aus Wohnung gestohlen - Kellereinbrecher aktiv


Cuxhaven. Am Sonntag (20.03.2016) brach jemand im Zeitraum zwischen 12 Uhr und 22 Uhr eine Wohnungstür innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Warthestraße auf und gelangte so in die Wohnung. Entwendet wurde u.a. ein Laptop.
Der entstandene Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Am Sonntag wurden zudem Einbrüche in Kellerräume insgesamt zweier Mehrfamilienhäuser im Brockeweg und im Matthias-Claudius-Weg bemerkt. Im Brockesweg wurde ein Fenster eingeschlagen und ein Mountainbike aus dem Keller entwendet. Im Matthias-Claudius-Weg schraubte ein bislang unbekannter Täter die Überfalle von einer Kellertür und stahl u.a. ein Dreimannzelt und älteres Handwerkzeug.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.