Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser

Schaden ist höher als die Beute
Wanna. In der Nacht von Montag, 01.02.16 auf Dienstag, 02.02.16. brachen bisher unbekannte Täter in eine Physiotherapie-Praxis in Wanna ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zu der Praxis. Entwendet wurde lediglich die Kaffeekasse mit lediglich einigen Euro Bargeld. Der Schaden am Fenster beträgt jedoch mehrere hundert Euro.

Tageswohnungseinbruch in Holßel
Geestland. Bisher unbekannte Täter brachen gestern Nachmittag in ein Wohnhaus im Holßelerfeld in Holßel ein. Die Täter hebelten eine Tür an der Gebäudefront auf und gelangten so in das Gebäude. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe beträgt über 2000 Euro.
++++++++++++++++++++++++++++++
Tageswohnungseinbruch in Altenwalde
Cuxhaven. Bisher unbekannte Täter brachen gestern Nachmittag in ein Wohnhaus in der Görlitzer Straße in Altenwalde ein. Die Täter hebelten das Schlafzimmerfenster auf und gelangten so in das Gebäude. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
-
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.