Bewohner verscheuchen Einbrecher | Cuxhaven News

Bewohner verscheuchen Einbrecher


Cuxhaven. Bisher unbekannte Täter wollten in der vergangenen Nacht um kurz nach vier Uhr in ein Mehrfamilienhaus im Westerwischweg einbrechen. Sie hatten bereits ein Kellerfenster aufgehebelt, als sie von Bewohnern entdeckt wurden. Die Täter ergriffen daraufhin die Flucht, ohne in das Haus gelangt zu sein.

Einbruch in Vereinsheim

Oxstedt. Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag (23.02.16) auf Mittwoch (24.02.16) in das Vereinsheim des VfB Oxstedt eingebrochen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und konnten dann das Fenster entriegeln. Entwendet wurden Elektro-Artikel. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Bewohner verscheuchen Einbrecher

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.