Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Eine 70-jährige Toyota-Fahrerin befuhr am Dienstagabend um 18:45 Uhr die Papenstraße in Richtung Autobahnkreisel. In Höhe des Grodener Mühlenweges kreutzte eine 41-jährige Nissan-Fahrerin mit ihrem Wagen die Ampelkreuzung. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem Personen- und Sachschaden eintrat. Die beiden Frauen wurde verletzt in Krankenhäuser gebracht. Zur Schwere der Verletzung liegen derzeit noch keine Informationen vor. Beide Frauen waren ansprechbar, als Rettungskräfte der Feuerwehr ihnen aus den Fahrzeugen halfen, wozu teilweise Gerät gebraucht wurde, da eine der Frauen in ihrem Wagen eingeklemmt war. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden, da beide Frauen angaben, bei "Grün" in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.