Gullideckel in Schaufensterscheiben geworfen - Polizei sucht Zeugen | Cuxhaven News

Gullideckel in Schaufensterscheiben geworfen - Polizei sucht Zeugen


Hagen. Unverrichteter Dinge flüchteten bislang unbekannte Täter, die sich in der Nacht zu Samstag (16.01.2016) zwar mit einem Gullideckel Zugang zu den Geschäftsräumlichkeiten  eines Schreibwarenladen in der Ortsmitte Hagens verschafften, jedoch dort nichts entwendeten. Es entstand lediglich Sachschaden. Zu einer ähnlichen Tat kam es in der Nacht zum heutigen Mittwoch (20.01.2016). Auch hier warfen unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in Stotel ein, verließen den Tatort jedoch ohne Diebesgut. Ein Tatzusammenhang wird vermutet. Hinweise nimmt die Polizei in Schiffdorf Tel.: 04706 / 9480 entgegen.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.