19-Jähriger fährt Frau an - 45-Jährige leicht verletzt | Cuxhaven News

19-Jähriger fährt Frau an - 45-Jährige leicht verletzt


Geestland . Am Donnerstagmorgen (14. Januar 2016) gegen 8 Uhr ereignete sich in der Straße Zum Jidwedel in Alfstedt ein Unfall, als ein Pkw eine Frau erfasste, die gerade in ihr Auto einsteigen wollte. Die 45 Jahre alte Geestländerin stand neben ihrem Wagen, der am Fahrbahnrand parkte, als sie von einem 19 Jahre alten Geestländer angefahren wurde. Hierzu kam es, weil während der Fahrt die Scheiben von desen Pkw zufroren. Die Sicht des jungen Fahrers war dadurch so stark eingeschränkt, dass dieser nach links von der Fahrbahn abkam und die Frau sowie deren Auto anfuhr. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.000 Euro beziffert.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.