Bewaffneter Räuber überfällt Bankfiliale | Cuxhaven News

Bewaffneter Räuber überfällt Bankfiliale

Nordleda. Montagnachmittag überfiel ein noch unbekannter Mann um 16:13 Uhr eine Bankfiliale in der Bremerhavener Straße in Nordleda.
Der Täter war mit einer Pistole bewaffnet und mit einer Mütze oder einem Tuch maskiert. Ob es sich bei der Waffe um eine echte Schusswaffe gehandelt hat, ist noch unklar. Er bedrohte einen Angestellten unter Vorhalt der Waffe und entkam mit Bargeld.
Zur Höhe der Beute macht die Polizei generell keine Angaben. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung des Täters.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.