Nachbarschaftsstreit endet tödlich - Ermittlungen dauern an | Cuxhaven News

Nachbarschaftsstreit endet tödlich - Ermittlungen dauern an

Cadenberge. Montagmorgen gegen 8:20 Uhr teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass ein Mann regungslos auf einer Bank vor einem Mehrfamilienhaus im Tannenweg säße und vor ihm eine Pistole liegen würde. Der Mann war tot. Er war Bewohner des Hauses, vor dem er gefunden wurde. In der Wohnung unter ihm fanden die Beamten eine weitere männliche Leiche (wir berichteten). Nach derzeitigen Erkenntnissen sollen die beiden Nachbarn seit längerer Zeit im Streit gewesen sein. Die Hintergründe für den Streit sind derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Todesursachenermittlungen aufgenommen und in der Wohnung des Senioren zahlreiche Schusswaffen beschlagnahmt. Zum jetzigen Stand der Ermittlungen gehen die Beamten davon aus, dass der 73-Jährige am Morgen erst seinen Nachbarn und anschließend sich selbst erschossen hat. Am Tatort sicherten Kriminaltechniker am Morgen Spuren. Ob eine gerichtsmedizinische Untersuchung erfolgt, wird voraussichtlich am morgigen Dienstag entschieden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.