Bei Einbrüchen Schmuck und Bargeld erbeutet | Cuxhaven News

Bei Einbrüchen Schmuck und Bargeld erbeutet

Hechthausen. Am Donnerstag kam es zu einem Wohnhauseinbruch in Hechthausen. Unbekannte Täter begaben sich im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 15 Uhr auf ein rückwärtiges Grundstück in der Straße "Am Kirchfeld". Dort entriegelten der oder die Täter ein "auf Kipp" stehendes Fenster und gelangten hierdurch ins Gebäude. Es wurde Schmuck entwendet. Die genaue Schadenhöhe steht noch nicht fest. Zeugen, die am Donnerstagnachmittag verdächtige Personen in Hechthausen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemmoor in Verbindung zu setzen.

 Wurster Nordseeküste. Bislang unbekannte Täter schlugen am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 1645 Uhr und 19:20 Uhr, eine rückwärtige Terrassentür ein und gelangten so in ein Einfamilienhaus in der Straße "Hinter dem Heidedeich". Der oder die Täter entkamen mit vorgefundenem Bargeld und Schmuck. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Zeugen, die am Donnerstagnachmittag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.