Unfall zwischen Kind und Fußgänger geht glimpflich aus | Cuxhaven News

Unfall zwischen Kind und Fußgänger geht glimpflich aus


Cuxhaven. Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr wurde ein 10 jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall in der Cuxhavener Straße leicht verletzt. Das Mädchen ging mit seiner Mutter auf dem Gehweg. Plötzlich riss sie sich von der Mutter los und rannte auf die Fahrbahn vor ein Auto. Der 58 jährige PKW-Fahrer reagierte zum Glück sehr schnell, konnte den Unfall jedoch nicht verhindern. Dank der schnellen Reaktion war der Zusammenstoß jedoch nur noch sehr leicht und das Mädchen erlitt nur leichte Verletzungen. Auch an dem PKW entstand leichter Sachschaden.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.