Einbruch und Autoaufbruch durch Zeugen vereiltelt | Cuxhaven News

Einbruch und Autoaufbruch durch Zeugen vereiltelt


Einbrecher vom Bewohner verscheucht
Cuxhaven. Unbekannte Täter versuchten in der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr in eine Wohnung in der Wagnerstraße einzubrechen. Sie wollten die Wohnungstür mit einem Brecheisen aufhebeln. Von dem Lärm wurde der Bewohner wach, ging auf den Flur und drückte die Tür wieder zu. Als die Täter entdeckt waren, ergriffen sie die Flucht.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Autoaufbruch von Zeugen vereitelt
Cuxhaven. Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr wollte ein bislang unbekannter Täter in der Straße Siedelhof die Scheibe eines geparkten Autos mit einem Nothammer einschlagen. Als er merkte, dass er von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet wird, ergriff der Täter die Flucht
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.