Quad-Fahrer verletzt - Zeugen gesucht | Cuxhaven News

Quad-Fahrer verletzt - Zeugen gesucht


Bad Bederkesa. Leicht verletzt wurde gestern Nachmittag gegen 16 Uhr ein 68 jähriger Quad-Fahrer. Der Mann war mit seinem Fahrzeug auf einem Wirtschaftsweg von Ankelohe nach Bad Bederkesa unterwegs.
Als er in einer Kurve einem entgegenkommenden PKW ausweichen musste, verlor der Fahrer die Kontrolle über das Quad und geriet ins Schleudern. Das Quad kam nach rechts von dem Weg ab und der Fahrer stürzte im Seitenraum. Der 68 jährige musste leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen hat der entgegenkommende Fahrzeugführer die Kurve "geschnitten", fuhr nach dem Unfall aber weiter. Bekannt ist nur, dass es sich bei dem entgegenkommenden um ein helles Fahrzeug gehandelt hat. Da ein weiterer Pkw unmittelbar vor dem verursachenden Fahrzeug fuhr, bittet die Polizei in Bad Bederkesa um Zeugenhinweise unter 04745-782980.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.