2 Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden - wegen eines Glases Marmelade | Cuxhaven News

2 Leichtverletzte und erheblicher Sachschaden - wegen eines Glases Marmelade

Dorum. Ein 77 jährige Langenerin wollte gestern Abend gegen halb sechs nur ein Glas Marmelade kaufen. Dafür hielt sie ihren PKW auf der Landesstraße zwischen Wremen und Dorum an einem Straßenverkaufsstand an.

Trotz Gegenverkehr und nachfolgendem Verkehr öffnete sie ohne zu schauen die Fahrertür. Eine hinter ihr fahrende 18 jährige aus Paddingbüttel konnte mit einer Vollbremsung ihr Fahrzeug noch zum Stehen bringen. Dem hinter der 18 jährigen fahrende Wremer gelang dies nicht mehr. Er fuhr auf den vor ihm stehenden Wagen auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 6000 Euro.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.