Zeugen gesucht - Unbekannter schert aus - Nachfolgender verunfallt | Cuxhaven News

Zeugen gesucht - Unbekannter schert aus - Nachfolgender verunfallt


Geestland. Ein 28-jähriger Langener befuhr Donnerstagabend gegen 23:20 Uhr mit einem VW Golf den Überholfahrstreifen der A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven, als ca 100 Meter vor ihm plötzlich ein anderer Autofahrer auf den Überholfahrstreifen wechselte.
Um einen Unfall zu vermeiden, bremste der 28-Jährige stark ab. Dabei geriet sein Wagen ins Schleudern und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Verunfallt blieb er auf dem Standstreifen stehen. Der Unfalverursacher entfernte sich unerkannt, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Der Mann blieb nach Polizeikenntnis unverletzt. Die Schadenhöhe ist noch unklar. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.