Wohnmobil von Firmengelände entwendet | Cuxhaven News

Wohnmobil von Firmengelände entwendet


Loxstedt-Stotel. Im Zeitraum zwischen Samstagmittag bis Sonntagmorgen (15.08.-16.08.2015) entwendeten bislang unbekannte Täter ein neues Wohnmobil von einem Firmangelände im Gewerbegebiet unmittelbar an der A 27 (Nelly-Sachs-Straße). Das Wohnmobil war noch nicht zugelassen, könnte aber mit einem entwendeten Kennzeichen versehen worden sein (CUX-AK 472). Der oder die Täter verschafften sich durch Demontage eines Zaunelements Zugang zum Objekt und bugsierten das Wohnmobil durch die entstandene Lücke. Beim Bugsieren durch die Lücke könnte es zu seitlichen Beschädigungen an dem Wohnmobil der Marke Fiat, Edition "Silver Selection" (Typ sky-Ti 700 MEG) gekommen sein.
Der Aufbau ist von der Firma Knaus. Zeugen, die Angaben zum Verbleib des entwendeten Wohnmobils machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.