Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Einbrüche im Landkreis

Einbruchsdiebstahl aus Wohnhaus in Sellstedt
Sellstedt. Am Sonntagabend (16.08.2015), im Zeitraum zwischen 19:15 Uhr bis 19:40 Uhr, brachen noch unbekannte Täter ein Fenster zu einem Wohnhaus in der Schiffdorfer Straße auf und durchsuchten anschließend das Haus. Ob der oder die Täter etwas erlangt haben, ist noch unklar. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Kellertür aufgebrochen und Haus durchsucht
Cuxhaven. Sonntagabend im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 22:30 Uhr brachen noch unbekannte Täter die Kellertür zu einem Reihenendhaus in der Haydnstraße auf und durchsuchten anschließend mehrere Räume. Zudem beschmierten der oder die Täter mehrere Türen und Wände mit schwarzer Farbe. Zum Stehlgut bzw. zur Schadenhöhe liegen noch keine konkreten Angaben vor. Weitere Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.